head image


Das hat uns überzeugt



 

Steuerliche Betreuung über eine Distanz von mehr als 250 km. Easy, kann ich nur sagen. Sehr gute Organisation, danke.

Klientin aus OÖ

 

Sich im Pöllauer Zentrum an zu siedeln ist ein Bekenntnis zum Standort Pöllau. Ein zuversichtlich stimmendes Signal eines Wirtschaftsexperten. Bravo!

Klient aus Pöllau

 

Wir leben im Burgenland tatsächlich Europa. Für mich kommt daher nur ein aufgeschlossener Steuerberater in Frage.

 

Klient aus dem Burgenland


Zum hiesigen Steuerberatungs-Angebot endlich eine Option!

Klient aus Hartberg

 

Mein Firmensitz ist in NÖ, meine Kunden sind in Wien, mein Steuerberater hat sein Büro in der Steiermark. Moderne Kommunikation ist grenzenlos - das gilt auch für Steuerfragen. Worauf es ankommt, ist die Qualität der Betreuung. Die biete ich meinen Kunden und die erwarte ich auch von meinem Steuerberater. Ich habe lange gesucht und bin in Pöllau fündig geworden. Das hätte ich mir zwar nie gedacht - ist aber so. Und ich werde bestens beraten und betreut. Ob Pöllau oder Wien ist dabei nicht einmal Nebensache, sondern völlig egal!

Klientin aus Wien-Umgebung